Marxen Wein | Brunswig | online Wein kaufen

Rotwein

Rose

Raritäten

organic wine

Weißwein

 

Zahlungsmöglichkeiten

Brunswig/

Junes arbeitete viele Jahre als Koch, bevor er sich mit dem Brunswik selbständig gemacht hat. Daher stammen verschiedenste internationalen Einflüsse, die sich heute in seiner Küche wiederfinden. Besonders erwähnt seien die köstlichen Nudel- und Pfannengerichte.

Dich interessiert, wie dein Essen zubereitet wird? Kein Problem: Die Küche ist offen, so dass du jederzeit zuschauen kannst. Und weil du im Brunswik von morgens bis spätabends durchgehend essen kannst, werden die Gemütlichkeit und Atmosphäre eines Cafés mit den Vorzügen eines Restaurants verknüpft. Das ist Teil des Konzepts. Zu unserer Überraschung wurden wir bei unserem Besuch mit einem Frühstück begrüßt. Selbstgemachter Joghurt mit ebenfalls selbstgemachtem Müsli und ein israelisches Frühstück aus der Pfanne (Shakshuka). Mjammmmm :-).